Rat(d)schlag - VFB-Neukirchen

Soziales Miteinander

Hilfe zur Selbsthilfe
Jeden 1. Donnerstag im Monat sind wir von
9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar.
Gerne können Sie auch zu uns Kontakt aufnehmen,
wenn Sie ein altes Fahrrad entsorgen wollen.

Jochen Frohmeyer

Jürgen Kuna

Christian Wilczek

Funktioniert die Fahrradbeleuchtung nicht oder klappert das Schutzblech? Hält die Luft nicht im Reifen oder knackt es beim Schalten?
Vielleicht könnte man das Problem ja mal in Ordnung bringen?
Im Schiedelhof 3 in Neukirchen/Pleiße findet man möglicherweise dazu das richtige Werkzeug, einen guten Tipp oder helfende Hände.
Wir helfen gern, können aber keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übergabe eines instandgesetzten Fahrrades an das Sozial-Therapeutische Zentrum Crimmitschau

Jochen Frohmeyer und Roland Leischner übergaben am Donnerstag, den 29.07.21 ein Damenrad an die Mitarbeiter des STZ Crimmitschau.
Es wurde in unserer Selbsthilfewerkstatt auf Herz und Nieren geprüft.
Zukünftig wird es von einer Mitarbeiterin genutzt, die mehrere Menschen mit Handicap im Außenbereich betreut.