Aktuelles vom Fotozirkel - VFB-Neukirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles vom Fotozirkel

Kultur > Fotozirkel

Unser Verein VIELFALT FÜR BÜRGER e. V. Neukirchen/Pleiße
unterstützt das Hospiz in Werdau.
Bei einer Fotoexkursion im Hospiz konnten die Fotografen und Fotografinnen des Fotozirkels Neukirchen in der ehemaligen Fabrikanten-Villa interessante Motive entdecken.  
Motive, die zu einem die Architektur, aber auch den Charakter der Einrichtung, Gemeinschaft und Geborgenheit widerspiegeln.Der Fotozirkel gestaltet mit seinen Fotografien dort die Gemeinschaftsräume aus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotoausstellung  im Grünen Bürgerbüro Zwickau


Am 31.08.23 eröffnete der Fotozirkel Neukirchen/Pleiße im Grünen Bürgerbüro Zwickau seine Fotoausstellung „Vielfalt der Fotografie“.

In 25 Bildern zeigen die 12 Hobbyfotografinnen u. Fotografen in ihren Bildern einen kleinen Einblick in das breite Spektrum

der fotografischen Ausdrucksmöglichkeit. Die Palette reicht von der Landschaftsfotografie über Schwarz-Weiß-Aufnahme bis hin zur experimentellen Fotografie.

Die Ausstellung ist bis 29. November 2023 innerhalb der Öffnungszeiten im Grünen Bürgerbüro, Innere Schneeberger Str. 16 ,Zwickau zu sehen
.

Fotos: Roland Leischner+
Fotozirkel


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben Workshops und Bildbesprechungen stehen natürlich auch Diskussionen
über die aktuellen Themen unserer Zeit auf der Agenda.

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü